HP 2100 TN und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derolf, 6. November 2001.

  1. derolf

    derolf New Member

    Mein Druckertreiber zeigt nicht alle Papierschächte an. Unter 9 ist alles ok.
    Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiss eine Lösung des Problems?
    Vorab Danke.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    der treiber scheint mir ne notlösung von hp zu sein. oder liegts doch an X? unter 9 konnte man nach auswahl der ppd den drucker konfigurieren aber unter X geht das net - oder bin ich blind?
    eine von den beiden großen firmen hat was falsch gemacht! nur wer von den beiden bekommts net gebacken?
    Olley
     
  3. RalfG

    RalfG New Member

    Habe die gleiche Erscheinung.
    Des weiteren Druckt er keine plazierten PS Dateien. Manchmal, wenn die Datei nicht so groß ist, ist der Ausdruck gepixelt.
    Eine Anfrage bei HP ergab: "da der Drucker älter als ein Jahr ist, koste eine Auskunft 52,00 DM ...".
    Also kann man wohl nur auf eine neue Treiberversion warten. Oder?
     

Diese Seite empfehlen