hp 2500cm Drucker unter osX??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TommyKiel, 28. Juni 2004.

  1. TommyKiel

    TommyKiel New Member

    ich hab seit neuestem nen powermac g4 und wollte mir nen A3 Drucker kaufen! jetzt hab ich den hp 2500mc für nur(??) 130€ angeboten bekommen (gebraucht). im netz finde ich allerdings keine osX (10.3) treiber.

    hat vielleicht schon inrgendjemand erfahrungen mit diesem drucker, oder weiß wo ich entsprechende treiber bekomme (bei hp.com nicht ;( )

    ich währe für Hilfe sehr verbunden da ich mich heute Abend entscheiden muss ob ich den Drucke nehme.

    Aber bedenkt bei euren Antworten, das ich noch nicht sooo viel ahnung von macs hab!

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Willkommen im Forum zunächst einmal. Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob der Drucker läuft, aber ich denk die Chancen stehen ganz gut. Unter OSX.3 ist Gimp-Print mit onboard. Dieser Universaltreiber erkennt alle möglichen Drucker von alleine. Wenn ich wetten müsste würd ich sagen, dass der unter Panther läuft.


    Ha! Wette gewonnen:
    http://e1s.de/panther/Supported_printers.html
     

Diese Seite empfehlen