HP 3700 druckt nicht nach Rechnerruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vf47, 18. Oktober 2004.

  1. vf47

    vf47 New Member

    Ich beobachte seit neuestem folgendes Phänomen:
    Wenn mein Powermac G5 DP im Ruhezustand war, funktioniert der Netzwerkdruck auf einen HP 3700 nicht mehr. Die Druckjobs werden angehalten und auch ein Neustart der Jobs funktioniert nicht. Nach einem Reboot des G5 funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Das manuelle Neustarten der Druckdienste über "SystemStarter restart PrintingServices" bringt nichts, in den Systemlogs ist keine Fehlermeldung zu finden. Der Drucker ist von anderen Systemen benutzbar, es liegt also definitive am G5.

    Es würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Ich habe nämlich keine Lust, jedesmal den G5 neu zu booten.

    Danke
     
  2. vf47

    vf47 New Member

    Hat wirklich keiner eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen