HP 7345 cardreader am Mac sichtbar machen!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macphil74, 22. Oktober 2003.

  1. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand mit meinem Prob weiterhelfen.
    Ich habe einen HP Photosmart 7345 mit integriertem Cardreader. Auf meinem PC konnte ich die Karte (bei mir CF-Card) ohne Probleme einlegen und sie wurde mir angezeigt. Mittlerweile habe ich den Drucker an meinem Cube mit Jaguar angeschlossen und ich bekomme die Karte nicht auf dem Desktop angezeigt.
    Liegt das am Drucker (evtl. fehlender Treiber) oder bin ich zu blöd zum Mounten?
    Kennt eibner dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
    Danke schon mal im Vorraus

    Grüße Philipp
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    geh doch mal auf die herstellersite....
     
  3. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo Tambo,

    dort war ich schon, weil der mitgelieferte Treiber nur unter 10.1.... lief und ich für Jaguar den aktuellen Treiber brauchte. Das hat nur leider nicht viel geholfen, sorry.

    Grüße Philipp
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    dann mail den support an....
    so ein bisschen Druck benötigen die Jungs, sonst wird der Jaguar-treiber 2006 fertig ....
     
  5. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo Tambo,

    beim genauen durchlesen meiner voriger Antwort ist mir aufgefallen das ich etwas seltsam geschrieben habe.
    Dent treiber für Jaguar gibts, der Drucker druckt (soll er ja auch sonst würd er ja nicht Drucker heißen ;-)) aber ich bekomme den Cardreader nicht sichtbar( oder gemountet oder wie auch immer!)

    Grüße Philipp
     

Diese Seite empfehlen