HP 900 all-in-one Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Januar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. jossen

    jossen New Member

    Aber leider nur (noch) in englisch. Taugt nicht für ein deutsches System. Habe 'nen Haufen Probleme bekommen.

    Grüße
     
  3. mellOX

    mellOX New Member

    Bei einigen läufts, bei anderen nicht. das ganze Prozedere ist schon im HP all in one G55/85 beschrieben, dürfte der gleiche Treiber sein.
    Glücklicherweise läuft es bei mir komplett, daher eine kurze Übersicht.
    -Download war bisher nicht so einfach, lieber mit Omniweb als mit IE5
    -alle alten HP Bestandteile in 9 und 10 löschen insbesondere die Erweiterung "HP AIO Communications" in Startdokumente Ordner(OS9), habe mit Sherlock immer neu suchen lassen bis alles weg war.
    - Systemsprache in 10 auf US englisch umstellen und neu anmelden, aber aufpassen wenn Kennwörter mit Z,Y, Ö,Ä etc verwendet werden, wegen der Tastaturbelegung
    - 1. Teil installieren, dann Neustart, hier sollte der Assistent von alleine Starten und zur Dateneingabe auffordern und mit Speichern der Daten auf dem Gerät abschließen. Wird das Gerät bei Seite 2 nicht erkannt oder Kommunikationsfehler gemeldet, lieber neu instalieren. Das kann mehr mals vorkommen.
    -hat das wider erwarten beim 1. Mal geklappt, 2. Teil installieren(HP Hilfe)
    -wenn alles i O, lets rock! Der gleiche Funktionsumfang wie unter 9 !
    -Einschränkung bei mir bisher, ist Scan zu AW, da kommt kein Bild an. aber das kann man mit Scan zu "Vorschau" und AW import umgehen.
    -Systemsprach zurUEckstellen nicht vergessen :)
    Steffan
     

Diese Seite empfehlen