HP 903C unter Word 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sammac, 30. März 2002.

  1. sammac

    sammac New Member

    Hallo zusammen

    Dieses Forum ist meine letzte Chance, doch noch eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Ich arbeite mit Mac OS 8.6 und der Microsoft Word Version 6.0.1. Seit ich meinen neuen Drucker (HP 930C) angeschlossen habe, kann ich den Blocksatz in Word 6.0.1 nicht mehr als Blocksatz ausdrucken. Er wird einfach linksbündig ausgegeben. Bereits im Preview des Druckers erscheint der Text falsch.

    Ich habe mich bereits an HP und Microsoft gewendet. Leider ohne Erfolg. HP wies mich zu Microsoft und Microsoft meinte, Word 6.0.1 sei zu alt und es gebe deshalb keinen Support mehr dafür.

    Ich hoffe, hier im Macwelt-Forum Hilfe für mein Problem zu finden. Vielen Dank an alle, die mir Tipps und/oder Lösungsvorschläge anbieten können.

    Mit freundlichen Grüssen
    sammac
     
  2. sammac

    sammac New Member

    Es handelt sich natürlich um den HP 930C und nicht um den HP 903C
     

Diese Seite empfehlen