HP 930C

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 19. Februar 2001.

  1. Garlich

    Garlich New Member

    Hallo! Habe seit gestern einen neuen Drucker -- HP Deskjet 930C -- und folgendes Problem: Wenn der Computer im Ruhezustand ist und ich den Drucker an- oder ausstelle, wacht der Computer wieder auf! Liegt das an dem HP-Treiber oder kann man das irgendwo einstellen?

    Noch eine Frage: Wenn der Drucker neue Aufträge bekommt, schaltet er sich ja automatisch ein. Warum schaltet er sich nicht wieder von selbst aus nachdem er fertig ist? Ist für mich unverständlich.

    MfG Garlich
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ein Mac wird immer aus dem "ruhezustand" erwachen, wenn sich an seinen usb-anschlüssen was tut. das liegt an dem usb standard. das kann man dem mac nicht abgewöhnen - und der drucker ist nicht schuld.

    meines wissens kann man den drucker nicht konfigurieren, dass es sich selbst ausschaltet. er geht nach getaner arbeit auch in eine art - ruhezustand.
    um in sozusagen ganz abzuschalten, muss man schon hand anlegen.
     

Diese Seite empfehlen