hp 990 Streifiger Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 20. Juli 2003.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich mit meinen hp 990cxi kein A4 Photo mehr ausdrucken, ohne dass es Farbstreifen gibt.
    Gerade gleichmässige grüne Flächen (Wiese Wald) zeigen sreifige Farbschattierungen.
    Patronen sind neu, Textdruck mit farbigen symbolen sind auch Farbecht.
    Der Effekt tritt sowohl bei 10.2.6 als auch nach Starten mit 9.2 auf.
    Auch der Rückstritt zum älteren OsX-Treiber half nicht.
    Kann der Drucker kaputt sein (Druckkopf ist doch eigentlich in der Patrone)?
    Drucke ich kleinere Bilder war bisher alles in Ordnung, aber jetzt klappt auch das nicht mehr.

    Gruss Frank
     
  2. ab

    ab New Member

    streifen sind häufig ausdruck einer erforderlichen neujustierung des druckkopfes. schau mal, was das handbuch dir da für möglichkeiten für deine maschine anbietet.

    ab
     

Diese Seite empfehlen