HP 990cxi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 2. März 2003.

1. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,

nach Wechsel der Farbpatrone druckt der 990 CXi Bilder mit starkem Rot-Orange-Stich (es wird kein blau ausgedruck).
    Kann das ein Software-fehler sein ?
    Die letzten beiden Fotos mit der alten (fast leeren Farbpatrone hatt einen orangenen Streifen).

Dazu zu sagen: Die neue Farbpatrone ist von KMP und nicht von HP.

Gruss Frank

2. mmm-blpo

mmm-blpo New Member

Hatte ich so ähnlich auch schon...liegt normalerweise an der Farbpatrone. Ich benutze für meine Drucker nur Originalfarbpatronen. Ganz schlimm habe ich das übrigens am Epsondrucker mit Pelikanpatronen erlebt, die haben wir schon serienweise zurückgeschickt und im Tausch genauso miese bekommen...

Gruß m.

3. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,

nach Wechsel der Farbpatrone druckt der 990 CXi Bilder mit starkem Rot-Orange-Stich (es wird kein blau ausgedruck).
    Kann das ein Software-fehler sein ?
    Die letzten beiden Fotos mit der alten (fast leeren Farbpatrone hatt einen orangenen Streifen).

Dazu zu sagen: Die neue Farbpatrone ist von KMP und nicht von HP.

Gruss Frank

4. mmm-blpo

mmm-blpo New Member

Hatte ich so ähnlich auch schon...liegt normalerweise an der Farbpatrone. Ich benutze für meine Drucker nur Originalfarbpatronen. Ganz schlimm habe ich das übrigens am Epsondrucker mit Pelikanpatronen erlebt, die haben wir schon serienweise zurückgeschickt und im Tausch genauso miese bekommen...

Gruß m.

Diese Seite empfehlen