HP AIO G55-85 update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mellOX, 19. September 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    keine Probleme?
     
  3. mellOX

    mellOX New Member

    noch nicht fertig geladen, wenn der Einrichtungsassi korrekt beendet, bin ich sehr optimistisch.

    Steffan
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    War !!! ich auch. :-(
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Seid Ihr sicher, dass ihr mal wieder die Englischen Treiber runderladen wollt?
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  7. Macowski

    Macowski New Member

    das sieht alles seeeehr dt. aus.
     
  8. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  9. Macowski

    Macowski New Member

  10. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    oh nein, fängt das wieder an, mit diesen HP Mehrfachversionen... ;-(
    Also, Deiner ist "speziell" für den G85! (deutsch)
    der von Mellox is englisch für alle G-Series!
    und meiner is "speziell" für den G55! (deutsch)
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Schön. Viel Spaß Mellox. Dann hab ich zumindest doch den Richtigen.
    Funxt aber trotzdem nicht ! Oh weh.

    @ Tazman funxt deiner denn?
     
  12. mellOX

    mellOX New Member

    Ich habe den Link von der Macnews Site.
    Allerdings nicht damit gerechnet, das es schon eine deutsche Version gibt. Beim Installieren war deutsch und english zu sehen. Ja sonst noch was? Ach, es scannt, druckt, stellt ein und faxt, alles rockt.
    Scannen zu Photoshop, Apple Works, Prieview.
    Habe das Gerät am TiBook 800 und wenn alles in Ordnung ist, dann wird der G4 mit 10.2.1 und Printersharing eingerichtet und über Airport gefaxdruckscannt.
     
  13. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    tut mir leid, meiner ist inzwischen an einem PC angehängt, wo er problemlos funktioniert! Hab mir inzwischen einen Lexmark zugelegt, welcher bereits seit Wochen bestens mit Jaguar läuft!
    Und ich möchte mir diese Tortur mit HP eigentlich künftig ersparen.
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Bei mir Fehlanzeige. *stöhn*
    1. beim Installer ist noch nichtmal ein "lies mich" dabei.
    2. Install "erfolgreich abgeschl."
    3. Einrichtungsassi auch erfolgr.
    4. Drucker hinzufügen: Anzeige: " ? g85 ----- Treiber nicht installiert" .

    Oh jeojeoje! Hilfe!
     
  15. mellOX

    mellOX New Member

    Installiere auf dem G4 auch gleich die deutsche Version. Bisher gibt es keine Probleme mit der englischen Version.
    Bin mal gespannt ob drucken bei Printersharing unter 10.2 und oder Airport funzt.
    Steffan
     
  16. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Aha, und ihr habt beide Ti-Books, und beim einen läufts, beim anderen nicht?... habt ihr beide Jaguar und das Update 10.2.1 schon drauffä?

    hats schon jemand aufnem deutschen iMacDV 500 ausprobiert?
     
  17. mkerschi

    mkerschi New Member

    musst auf HP AIO Printer bzw. nachher auf HP AIO Fax
    stellen - nicht USB!!!
    Funzt eigentlich ganz gut - druckt schneller als vorher - scannt - nur faxen reißt das jeweilige Programm (Word, Apple Works, Filemaker) vom Hocker und in Printcenter mit Konfiguration kann er keinen Drucker finden.
    michael

    iMac G3 400
    officejet D135
     
  18. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ich werds bestenfalls noch ein einziges mal probieren. wenns nicht geht geb ich's auf. Habt ihr mir Tipps?
     
  19. mellOX

    mellOX New Member

    Hach da wird man ja melankomisch. Printersharing unter 10.2! Wat´n Fortschritt. Ich glaube das kenn ich irgendwo her, gabs das früher auch mal, so unter OS 8 oder 9?:)
    Jedenfalls ist die deutsche Version auf dem TiBook, G4. Durch Rendezvous erscheint in allen Druckerlisten live der Druckserver. Der Installer akzeptiert leider die Adresse des Servers nicht(bei TiBook Installation), daran muß ich noch arbeiten.

    Steffan
     
  20. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Also Faxen von AppleWorks mit dem D135 geht bei mir. Ich darf nur keine Faxjob abbrechen. Wenn ich das tu, muss ich die Kiste neu starten.
     

Diese Seite empfehlen