hp all in one, OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steschu, 23. Mai 2004.

1. steschu

steschu New Member

hp all in one G85, OS 9.1

Drucken geht nicht.

Der Drucker G85 wird von hp Director erkannt. Scannen funktioniert auch. Bei Auswahl in der Auswahl kommt Fehlermeldung – Drucker wird nicht erkannt. Kommunikationsfehler.

Treiber ist der aktuelle 6.3.7.

Ältere Treiber wie 4.3.6 habe ich leider nicht mehr.

Gibt´s irgendwelche Tipps.

2. mac-bs

mac-bs New Member

Hallo stechu,

bin mit dem (alten) G85 sehr zufrieden - aber alle HP AOI Treiber haben Macken. Immerhin gibt es von Version zu Version eine Verbesserung ;-)

Zu Deinem Problem: habe ich auch. Nach Neustart geht bei mir alles wieder wie es soll.

Gruß Mac-BS

3. Singer

Singer Active Member

Ich hatte neulich mit genau dieser Kombination ähnliche Probleme. Habe aktuele Treiber bei hp gezogen und installiert; danach war alles wieder in Butter.

4. steschu

steschu New Member

hp all in one G85, OS 9.1

Drucken geht nicht.

Der Drucker G85 wird von hp Director erkannt. Scannen funktioniert auch. Bei Auswahl in der Auswahl kommt Fehlermeldung – Drucker wird nicht erkannt. Kommunikationsfehler.

Treiber ist der aktuelle 6.3.7.

Ältere Treiber wie 4.3.6 habe ich leider nicht mehr.

Gibt´s irgendwelche Tipps.

5. mac-bs

mac-bs New Member

Hallo stechu,

bin mit dem (alten) G85 sehr zufrieden - aber alle HP AOI Treiber haben Macken. Immerhin gibt es von Version zu Version eine Verbesserung ;-)

Zu Deinem Problem: habe ich auch. Nach Neustart geht bei mir alles wieder wie es soll.

Gruß Mac-BS

6. Singer

Singer Active Member

Ich hatte neulich mit genau dieser Kombination ähnliche Probleme. Habe aktuele Treiber bei hp gezogen und installiert; danach war alles wieder in Butter.

Diese Seite empfehlen