HP all-in-one Treiber sind VOR-BETA!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 13. Mai 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hier ein paar Links mit Anwenderberichten aus erster Hand für eventuelle Beisicht zu Kaufüberlegungen und Testurteils-verkündungen zu den HP Officejet Geräten von HP:

    (ps: ich hab die Schnauze voll von der Behauptung, "man" hätte keine Probleme mit diesen Treibern/Geräten!)

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=13123&showRatings=&db=macos

    http://www.macksonline.com/phpBB/index.php

    http://bizforums.itrc.hp.com/cm/FamilyHome/1,,412,00.html

    http://forum.macnews.de/forum/searc...&Tipps=true&bewertung=0&tag=0&hits=10&x=7&y=9

    PS: einige Links kann ich gar nicht hier eintragen, weil dieses Forumssystem gewisse darin enthaltene Sonderzeichen nicht verarbeiten kann!
     

Diese Seite empfehlen