hp cd-labeler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maria, 27. Januar 2001.

  1. maria

    maria New Member

    Ich hab mir gestern ein CD-Labeler Kit von HP gekauft, wobei die Software angeblich MAC-kompatibel ist. Software heißt: MediaFace Version 1.1.0. (von NEATO) Nur leider funktioniert es nicht auf meinem G4 OS9 (Meldung: QuickDrawGXLib konnte nicht gefunden werden.) Auf der NEATO Website kann man zwar Updates downloaden, aber leider nur WINDOWS-Versionen. Kann mir da jemand helfen? Oder kann ich diesen Kit in den Mülleimer werfen?
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Ich habe das gleiche Problem, laut ReadMe muß man dann noch etwas von der System-CD installieren. Ich habe das Programm aber in den Müll geschmissen, da auf der CD Vorlagen für Photoshop,Illustrator, AppleWorks sind, die ich benutze um Labes zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen