1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP ColorLaserJet 3600 druckt nicht...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 22. Dezember 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Erledigt! - Per Netzwerk funktionierts!

    ------------

    Hallo,

    an meinem iMac 24" hängt per USB ein ColorLaserJet 3600. Die neueste Software von HP von der Webseite ist installiert.

    Aus dem HP Konfigurationsprogramm kann ich eine Testseite drucken. Starte ich den iMac unter Windows funktioniert der Druckere einwandfrei. Unter OSX 10.4.8 druckt er aber einfach nicht.

    Weiß einer Rat?

    Frohes Fest und vielen Dank vorab!!

    Gruß MacLake
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wenn du aus dem HP Konfigurationsprogramm drucken kannst und sonst nicht, würde ich darauf tippen, daß du den Drucker noch nicht angelegt hast.

    Schau mal in das Druckerdienstprogramm nach ob er unten in der Liste angeführt wird.

    Wenn nicht - hinzufügen...
     

Diese Seite empfehlen