HP designjet 10 ps defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 17. Dezember 2004.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo allerseits,

    bin jetzt stolzer besitzer eines HP 10ps. den drucker hab ich sozusagen geschenkt bekommen, leider hat er einen Fehler, den ich nicht einordnen kann:

    Er geht einfach manchmal aus! Das passiert teilweise auch wärend dem drucken! meistens aber schon direkt beim anschalten. erst beim 3. oder 4. versuch bleibt er dann an. es kommt keine fehlermeldung. habs auch schon mit druckkopfausrichtung versucht...ohne erfolg.

    keint jemand diesen fehler und weiß vielleicht wie man ihn beheben kann??

    gruß paddy :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "geht aus" heißt, daß er keinen Strom mehr hat, einfach abschaltet?
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    ja genau. zumindest geht das display aus.
    muss ihn über den powerbutton neu anschalten dann…
     

Diese Seite empfehlen