HP Designjet 10 PS Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 5. April 2004.

  1. simba79

    simba79 New Member

    tach auch.

    ick hab seit ner ganzen weile ein total nervendes problem mit meinem hp designjet 10 ps:
    bei jedem ausdruck (a4) verschiebt er die datei um ca 1,5 cm und macht dazu dann noch auf der einen kurzen seite einen ca. 2,5 cm dicken rand.
    drucke immer aus indesign 2.0 unter os 10.3.1.
    weiß jetzt nicht genau, ob es auch aus freehand o.a. auch so extrem ist, da ich da nicht im anschnitt drucke, aber ick glaube er verschiebt dort die datei auch.
    kann ich bei der installation des treibers was falsch gemacht haben, wobei er doch dann gar nicht funktionieren sollte, oder? und bei den einstellungen im druck- und seite-einrichten-menü habe ich auch schon alles abgesucht, hilft nüscht.
    arbeite schon ne ganze weile mit mac, aber erst seit kurzem mit os 10. habe auch versucht das rip von hp zu installieren, installieren klappt, aber es funktioniet nicht.

    hoffe einer hat ähnliche probleme und schon ne lösung gefunden...


    bis die tage... ... ...
     
  2. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    weiß nicht genau, aber versuch doch mal ein PDF zu machen und das zu drucken...ist ja auch schnell gemacht über indesign....

    viel glück ;)

    paddy
     
  3. ab

    ab New Member

    Könnte am RIP liegen. Ich hatte mal ein Problem, da hat er hellblau gedruckt, wo eigentlich nix hätte sein dürfen. RIP upgrade gemacht, schon lief's wieder.

    ab
     

Diese Seite empfehlen