HP DesignJet 70 A2+ ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TOCAMAC, 24. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hallo, wir brauchen allmählich einen neuen großen Drucker, weil unsere Epson-Drucker so langsam ausgedient haben. Da wir oft in A2 ausdrucken müssen, haben wir u.a. den HP DesignJet 70 A2+ ins Auge gefaßt.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht. Wichtig ist der Farbverbrauch, ob der Drucker gerne herumzickt und die Druckqualität.
    Wichtig wäre auch die Frage, ob die Rollendruckoption etwas taugt.

    Danke für Tipps.
     
  2. ich könnte mir für A2 nichts anderes vorstellen, denn canon hört leider bei A3+ auf

    in dieser preisklasse wirst wohl nix anderes finden

    hab selbst schonmal damit liebgeäugelt, doch für mich privat mit den paar leuten, die mal großformat als portraits von sich wollen, da lass ich lieber 50x75cm drucke im labor bei schlecker.com machen für 12,-
     
  3. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Sieht doch ganz gut aus. Müßte auch mal langsam meinen Epson austauschen.
     

Diese Seite empfehlen