HP Deskjet 6127 enet unter OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 4. April 2003.

  1. due

    due New Member

    Hallo Zusammen

    Ich muss einen neuen Drucker haben. Er soll über meinen dsl-Router ins "Netzwerk" gehängt und von 2 Macs angesprochen werden. Einmal unter 10.2.3 und auch von einem imac unter 9.2. HP gibt an, dass der Drucker unter OS 8.X nicht netzwerkfähig ist. Auf der HP-Homepage wird aber für OS 8 und 9 der gleiche Treiber angeboten. Ist es möglich, dass os 9 mit dem gleichen Treiber Netzwerkfunktionalität mitbringt?

    Gruss due

    Begleittext Treiber:

    Nur für HP DeskJet 6127 Series-Drucker geeignet. Diese Software ist für OS 8.6 und 9.x bestimmt. Die Download-Datei enthält ein Installationsprogramm für den Treiber. Sie enthält jedoch kein Druckerdienstprogramm. Dieses Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht und umfasst einen aktualisierten Treiber.
     

Diese Seite empfehlen