HP Deskjet 870Cxi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinzelmann, 20. Februar 2002.

  1. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich habe den HP Deskjet 870Cxi (hat keinen USB-Eingang, sondern einen seriellen) an meinem G4/PCI hängen, und zwar an einer Stealth-Karte, die einen seriellen Ausgang emuliert. Das funktionierte bisher unter OS 9.1.

    Jetzt habe ich Mac OS X installiert. Wie kriege ich meinen HP Deskjet 870Cxi zum Drucken? Es gibt keinen Treiber bei HP für OS X.

    heinzelmann.
     
  2. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich habe den HP Deskjet 870Cxi (hat keinen USB-Eingang, sondern einen seriellen) an meinem G4/PCI hängen, und zwar an einer Stealth-Karte, die einen seriellen Ausgang emuliert. Das funktionierte bisher unter OS 9.1.

    Jetzt habe ich Mac OS X installiert. Wie kriege ich meinen HP Deskjet 870Cxi zum Drucken? Es gibt keinen Treiber bei HP für OS X.

    heinzelmann.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Müsste eigentlich schon mit dem generischen Treiber von MacOS X funktionieren. Ansonsten schau nochx bei HP nach, meines Wissens haben die erst kürzlich an die 40 aktualisierte Treiber veröffentlicht.
     
  4. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Es gibt leider keinen OS X-Treiber für meinen DJ 870Cxi bei HP.
    Wie geht das mit dem generischen OS X-Treiber, wo doch mein Drucker keine USB-sondern eine serielle Schnittstelle hat? Wie kann ich das einstellen?

    Gruß, heinzelmann.
     

Diese Seite empfehlen