Hp Deskjet 959c und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Snoopy69, 22. Oktober 2002.

  1. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Hallo,

    mein HP Deskjet 959c druckt seit Jaguar nur noch wenn vorher Print Center gestartet wurde.

    Wenn ich etwas ausdrucken möchte startet Print Center (worin angeben wird das der Drucker am drucken ist) der HP fühlt sich aber nicht angesprochen, dieser druckt erst wenn ich den Druckauftrag lösche und das Dokument nochmals drucken lasse.

    Vor Jaguar lief der Drucker einwandfrei.

    System: 10.2.1
    Treiber: 2.0e

    Bin nicht sicher ob der Treiber von Hp nichts taugt oder ob Print Center ne macke hat...

    An das Programm "Print Center Repair" habe ich mich bisher nicht rangetraut

    für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Mein 970er druckt auch nicht mehr. Auf einmal. Ich drucke jetzt erst mal mit Gimp-Print. Bis entwerder bei HP oder Apple was passiert. PrintCenter Repair????
    Wasn dass
     
  3. Gishmo

    Gishmo New Member

    Mein 960c schaltet sich - set jaguar - sogar an, wenn ich etwas ausdrucken will.

    :)
     
  4. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

  5. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Cool wenn ich mein Drucker ausgeschaltet lasse geht von alleine an und druckt und zwar ohne das ich vorher Print Center öffnen musste.

    :)

    Danke !
    ich hab mein HP jetzt wieder etwas lieber.
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Ne, echt sch..., Ich schicke einen Druckjob los, der wird auch brav verarbeitet, das PrintCenter springt an, der Druckauftrag wird gestartet... und gestoppt. Manuelles starten des Druckauftrags im PrintCenter führt dazu daß die Verbindung zum Drucker erneut aufgenommen wird.... und dann wird der Auftrag wieder gestoppt.
    Sauerei das. *grummel*
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir war das so ähnlich, solange ich OS 9 im Hintergrund laufen hatte, wurde mitgestartet. Seitdem das aus ist, druckt mein Epson Photo 895 wieder ganz brav, was man ihm schickt.
     
  8. carlo

    carlo New Member

    DAs scheint ein programmierfehler des neuen hp-treibers zu sein. Hat mich gestern blut, schweiß und tränen gekostet, dass mein hp 970cxi auf einmal nicht mehr wollte wie ich wollte.
    Habe dieses o.g. repair-tool durchlaufen lassen, hat aber nix gebracht.
    Die rettung kam mit gimp-print (bei versiontracker geladen. Nu druckt er wie gehabt. Alles in allem eine aktion von 6,5 minuten...

    Gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen