HP Deskjet an Airport Extrem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 14. November 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Ich habe einen HP Deskjet 930 C an dem USB-Port der extrem Airport Station angeschlossen. Wie kann man so, den Füllstand der Tintenpatronen abfragen? Wenn ich das Gerät direkt am USB Port des Rechners hänge, dann klappt es, ist aber immer ein großer Arbeitsaufwand.
    Kann jemand helfen?
     
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    ...ist ein bekanntes Phänomen. Die Rendezvous-basierte USB-Printserver-Funktionalität der AE-Basis stellt nur absolute Grundfunktionen zur Verfügung und arbeitet auch eher oneway. D.h. Zusatzfunktionen wie Tintenstandskontrolle, Reinigungsprogramme, Meldungen über Papierstau u.ä. werden nicht unterstützt und sind ggf. nur über direkten USB-Anschluss oder einen "richtigen" externen Printserver -dann am LAN-Anschluss der Basis- möglich.

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen