HP DeskJet Treiber 2.5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6699, 8. August 2004.

1. 6699

6699 New Member

Hat schon jemand von Euch den HP-Treiber für DeskJet-Drucker 2.5 installiert? Ich will mich jetzt da ranmachen, für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… mach mal! :)
    Habe ihn auch für einen meiner Switcher heruntergeladen.

3. Rotweinfreund

… gibt es schon Meldungen?
    Was läuft besser/ anders?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Melde: es läuft besser, aber nicht anders.

5. Rotweinfreund

OK, danke!
    Nichts wäre mir peinlicher, als dass es nach der Installation Probleme gäbe. :)

btw: diesen MS Vollbildfenstersch… muß ich mir auch jedes zweite Mal anhören, hihi

6. macixus

Sehr geehrter Herr Rotweinfreund,

ich grabe diesen Thread noch einmal aus, weil...

Unsere X-Äbtissin Kate hat ja empfohlen, nach jedem System-Update die Rechte zu überprüfen bzw. zu reparieren. Selbstverständlich komme ich derartigen Empfehlungen besonders nach Apples Update-Orgien der letzten Tage und Nächte pflichtgemäß nach.

Und jetzt kommts (falls du nicht schon entschlummert bist): die Rechtereparaturmaschine hat sich beim neuen HP-Treiber geradzu überschlagen!

Ich bitte dich daher, dass du deinem Switcher ans Herz legst, mal die Rechte reparieren zu lassen. Denn wie stehst du denn da, falls da was abkackt und wir beide uns nicht mehr unter die Switcher trauen würden. Das wäre uns doch sowas von peinlich, oder?

Viele Grüße
    macixus

7. Rotweinfreund

Sehr geehrte Rechtereparatursiegelbewahrschaft,

meinen Dank für diesen interessanten Hinweis, den wir wohlwollend mit dem Etikett Grün versehen.
    Ein Hinweis meinerseits an die potentiellen Anwärter auf das verfügbare Update 10.3.5 ist allerdings erst mittelfristig zu erwarten :)

btw: verstehe ich das aber richtig, dass du nicht nach jeder App-Installation die Rechte reparierst?

Gruß R.

8. macixus

Eigentlich tue ich das immer. Aber uneigentlich hab' ichs nach der Installation des HP-Treibers vergessen. Aber nichts der Äbtissin sagen!

9. Rotweinfreund

Ach was, das habe ich bisher noch nie gemacht.
    Nur manchmal vor und immer nach systemgreifenden Installationen, die einen Neustart verlangen.

10. macixus

Du bist ja auch ein tapferer Uralbewohner - an Entsagungen aller Art gewohnt.

11. cpp

cpp programmierKnecht

Bei mir crasht seit 10.3.5 und HP v2.5 der PrintJobManager nach ca. 10 Seiten, wenn man im
    Normalmodus druckt.
    Habe wieder den alten Treiber v.2.3.2 installiert.

Die einzige Verbesserung bei 2.5 ist, dass bei den
    voreingestellten Druckkonfigurationen die Auswahl
    farbig oder sw erhalten bleibt.

12. Oermi

Oermi New Member

bei mir schaltet der drucker sich nicht mehr selber ein. wo kriege ich denn den 2.3.1 treiber noch her?

13. Ajay

Ajay New Member

endlich bleiben die Voreinstellungen erhalten; bei mir 100 % OK!

14. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Bei mir auch alles OK mit dem 2.5er und einem ollen 970cx.

Diese Seite empfehlen