HP Deskjet und airport express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastian113, 25. Dezember 2004.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Ich möchte gerne den drucker über airportexpress laufen lassen Habe nun auch auch den neuesten treiber von HP geladen nun zeigt mir das drucker dienstprogramm jedoch an "Driver not installed"? was kann ich da machen?
     
  2. fire5011

    fire5011 Gast

    Hallo!

    Hatte das gleiche Problem wie Du. Habe aus Gag mal die Oroginal-CD von HP genommen und den Treiber installiert. Seit heute funktioniert es bei mir.
    Kann auch sein, das es durch das neue Firmware-Update meiner AirportExpress Station, welches letzte Woche von Apple gab, nun funktioniert.

    Hast Du die neue Firmware schon installiert?
     
  3. bastian113

    bastian113 New Member

    Ja hab das neueste Firmware Update drauf, mit dem Downgrade bei der HP Software gibt es ein Problem und zwar will er das nicht machen weil schon eine neuere drauf ist, da nützt selbst deinstalieren nix
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst das Drucker-Dienstprogramm aufrufen und da einen "neuen Drucker einrichten" (dazu muss natürlich der Drucker am AirPortExpress hängen und der Drucker muss eingeschaltet sein).

    Das Drucker-Dienstprogramm wird ein wenig "rödeln" und dann ein Fenster mit "Rendezvous" zeigen. Danach sollte dein Drucker im entspr. Fenster auftauchen. Auf "einrichten" (oder so ähnlich heisst das) klicken und fertig.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gestern mußte ich feststellen, das der HP via Espresso kein Druck auf Fotopapier machen wollte.
    Auf Normalpapier zu drucken machte keine Probleme.
    Ich mußte den Drucker wieder direkt an den Rechner anschließen um die Fotos zu drucken.
     

Diese Seite empfehlen