HP Director und psc 950...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave16, 30. November 2002.

1. Dave16

Dave16 New Member

hp psc 950

ein gerät wo Scanner, Drucker, Kopierer und Fax in einem sind
    Habe ihn gestern gekauft und seither bin ich am ausprobieren wie ich vom mac aus drucken kann. das drucken geht teilweise, ok, aber das scannen funktionier nich wirklich, jedesmal wenn ich im HP Director scannen anklicke, startert er zwar das Programm, aber beendet es dannautomotisch wieder
    mit der meldung. Das Programm wurde unerwartet beendet. Wenn dies so weiter geht bekomme ich Vögel, es reicht mir langsam mit diesen schwierigkeite.

Vieleicht gibt es unter euch ähnliche Maciaer die ein ähnliches Problem hatten und es lösen konnten, bitte heelft mir doch, vielen Danke. Gruss David

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Müsste mit der Wunderwaffe VueScan zu machen sein, das Ding ist Shareware und jeden Cent wert. Ist nicht teuer und gibts hier: http://www.hamrick.com/vsm.html

3. Dave16

Dave16 New Member

Also du meinst damit wenn ich mit 10.2.1 Arbeite funzt der HP Director ?

Gruss David

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Na, mit dem HP Director 4.6.2 oder 4.6.3. Falls du noch bei Mac OS X 10.2.1 bist, verzichte auf das Update 10.2.2 und installier dir den HP Director.

VueScan LÄUFT damit definitiv NICHT! Der Autor hat mir allerdings geschrieben, er überlege den PSC 950 in einer der nächsten Versionen zu integrieren.

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Diese Seite empfehlen