1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hp dj 870 cxi + apple talk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von presskopp, 29. März 2003.

  1. presskopp

    presskopp New Member

    Hallo.

    Wer kann mir helfen ???
    Ich habe meinen Drucker über einen AsanteTalk - Adapter ans Ethernet angschlossen, kann ihn aber in der "Auswahl" nicht finden. Software hab ich DJ 800 series 9.4.2 . Die Kontrolleuchte (über der Power-Taste) ist kräftig am blinken, ab und zu zieht er mal eine Seite durch, ab und zu steht auch mal wirres Zeug drauf. Hab schon überall nach Software oder Firmware gesucht (für Drucker und Asante-Adapter), --> nix zu finden.
    So nun noch einmal ein paar Daten. AsanteTalk Adapter ist an ein Hub angeschlossen. Direkter Anschluß über CrossOver Kabel hab ich auch schon probiert. Ein PM 7100 mit MacOS 8.6 --> zum Hub. Ein Powerbook G3 mit MacOS 9.2.2 --> zum Hub.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
     

Diese Seite empfehlen