HP DJ 980cxi unter 10.2.1 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacSteve, 24. Oktober 2002.

  1. MacSteve

    MacSteve New Member

    Hi Leute, ich habe mir gerade das 10.2.1 auf meinen iMac800 neu installiert und habe das Problem, das mein HP Deskjet 980 cxi nicht drucken will. nach der Installation der neuesten Software von HP (und auch mit allen anderen Versionen) bleiben alle Druckaufträge in der Warteschlange und der Drucker erscheint als GESTOPT.

    Komischwerweise druckt er aus dem HP Dienstprogramm einwandfrei, allerdings nur daraus. Bin ratlos....

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Merci, Steve
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

  3. carlo

    carlo New Member

    Such mal die einträge der letzten tage durch, da steht so einiges zum hp-treiber unter jaguar und den gestoppten druckaufträgen.
    Bei meinem 970cxi haben alle tips nichts sgeholfen. Habe dann bei vt gimp-print gesaugt und istalliert - und er druckt!

    Gruß,
    carlo
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ja, meiner hat auch nicht mehr gedruckt ( 970 cxi ). Mit Gimp gings dann.
    Diese Woche hab ich dann den Rechner nochmal neu zusammengedengelt. Komplett neu, mit Pladde initialisieren und hab den HP Treiber 2.0e als allerletztes,- nach allen Updates Installiert. Seitdem tuts wieder. Seltsam...... Wahrscheinlich irgendwelche Grund,-Vor,- oder sonstiges Einstellungsgedösel. Nicht mal PrintCenter Repair hat was gebracht.
     
  5. MacSteve

    MacSteve New Member

    Ja, so hab ichs auch getan. habe zuerst die Pladde gelöscht, dann 10.2 installiert, auf 10.2.1 upgedatet und danach den HP Treiber 2.0e installiert. Habe mir mal den gimp-print heruntergeladen und installiert. Sorry - bin ich zu bleed? - hat sich auch nix getan. Muss ich die HP-Software komplett deinstallieren ?

    Danke euch für eure Hilfe! :)
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

Diese Seite empfehlen