HP-Drucker Schlitten klemmt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 19. September 2007.

  1. jowe

    jowe New Member

    Ich habe einen HP Deskjet 9670 A3-Drucker und habe Probleme mit dem Tintenschlitten.

    Beim letzten Einschalten machte es nur ein ziemlich hässliches Ratsch-Geräusch, der Schlitten blieb in der Ecke und machte keine Anstalten sich zu bewegen. Anschließend blinkte es, dass etwas nicht in Ordnung sei.

    Ich habe alle Vorschläge aus dem Handbuch mehrfach abgearbeitet. USB-Stecker gezogen und Strom getrennt - aber immer kommt nur das hässliche Geräusch, als ob der Antriebsriemen durchdreht aber nichts bewegt.

    Mittlerweile habe ich schon sanfte und etwas heftigere Gewalt angewendet, um den Schlitten zu bewegen bzw. habe den Riemen gezogen.

    Eher eine Verschlimmbesserung.

    Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
    Oder darf ich ein paar hundert Euro in die Tonne treten.

    Ich werde auch an HP direkt mailen, habe aber aus Erfahrung keine große Hoffnung auf vernünftige Info.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jowe
     

Diese Seite empfehlen