hp - drucker...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. März 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

hat jemand erfahrungen mit dem hp-drucker von aldi ?
    der, der jetzt bei uns die woche im angebot ist (aldi-nord) ?

gruß, lefty...

2. SRALPH

SRALPH New Member

um welches modell geht es denn?

wäre die klügere fragestellung gewesen :D

RALPH

3. kawi

kawi Revolution 666

? bei mir im Aldi ist diese Woche kein Drucker im Angebot. Der neue Aldi PC ist seit gestern aktuell ... auch auf aldi-nord.de wird als aktuell im Angebot nur der PC, ne Küchenmaschine, ne Sat Anlage bworben ... nix von Drucker...

Was für ein Modell steht denn bei euch da rum? Und für welchen Preis?

ich hab hier nen HP deskjet 3320. Mitr dem bin ich rundum zufrieden. Hat mich 34 EUR gekostet. Der war auch schonmal bei Norma für 39 EUR im Angebot.

ich würd wieder einen kaufen - wenn der Preis stimmt.

4. MacLefty

MacLefty New Member

shit happens !

habe ich natürlich nicht geschaut !
    dachte der wäre im newsletter. gabs mit dem rechenknecht. also er stand daneben. preis weis ich : 59.- €
    glaube der fing auch mit 7tausend... an. beim mdurchlesen war ich nur von den socken. bisher gab es bei unseren aldi nie eien drucker für oder mit mac unterstützung. dieser ja ! ausdrücklich mac os9.../os x und höher... meinen wohl 10.3.3

vielleicht nutzt das ja was als hinweis...

lefty...

5. kawi

kawi Revolution 666

Ob ausdrücklich für Mac OS oder nicht. Ne Freundin hat sich vor Monaten mal einen Aldi Drucker geholt. Der lief natürlich auch sofort und ohne Probleme am Mac. ich glaube gerade bei den Herstellern wie HP, Canon, Epson und Lexmark kann man fast blind jeden Normalen HomeUser Drucker kaufen, der aktuell im Angebot ist.
    Im Zweifelsfalle nachfragen im Forum ist natürlich sicherer ;-)

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Jo, wenn man sich mal anguckt wie viele Treibers OS X per Standard mitinstalliert ;) Die großen Marken sollten auf alle Fälle funktionieren. Ich hab auch einen der Billig-HPs für ca 40 Euro (selbe Bauart wie kawi), kann Farbe, ist flott und funzt ohne Mucken auch am iBook.

Diese Seite empfehlen