hp druckertreiber unter mac os 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmuell, 30. Dezember 2004.

  1. mmuell

    mmuell New Member

    hallo,

    seit ich meinen g3 (blau/weiss) von os 8.6 auf os 9.2.1 upgedated habe, habe ich schwierigkeiten, dass der hp laserjet 5mp gefunden wird.

    ich muss immer gleich nach dem hochstarten in die auswahl und den drucker auswählen. wird der drucker gefunden, dann friert die mouse für einige sekunden ein. anschliessend läuft alles weiter.

    gehe ich nicht in die auswahl, um den drucker auszuwählen, dann kann ich nicht drucken, da kein drucker gefunden wurde.
    friert die mouse nicht ein, dann muss ich den rechner so oft neu starten, bis es eben passiert.

    weiss jemand von euch rat?
    danke, mmuell
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Wie wäre denn mit einem aktuellen Druckertreiber?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Guck mal in deinen Systemerweiterungen. Hast du dort den LaserWriter 8 (Treiber)?
     
  4. SC50

    SC50 New Member

Diese Seite empfehlen