Hp Druckertreiber von Panther CD erneut installieren.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uscher, 6. Januar 2005.

  1. uscher

    uscher New Member

    Hi. Habe für meinen Deskjet 990 CXi die neuesten Treiber
    von HP installiert und die laufen nicht besonders gut.
    Möchte nun mit Hilfe von Pacifist die alten von der Installations CD installieren. Kann ich sie einfach drüber Bügeln oder muss ich da etwas besonderes beachten?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meines Wissens nach bedarf es nicht die Hilfe von Pacifist, denn die Treiber müssten auf einer der DVDs/CDs so zugänglich sein, so dass sie via Doppelklick installiert werden können. Leg mal die 1. DVD ein, da findest Du die Datei "Install Bundled Software only". Klick die an und lass Dir das Original zeigen.
    Ein weiteres Fenster öffnet sich und hier suchst DU nach "HewlettPackardPrinterDrivers.pkg"; einfach nach unten scrollen.
    Eventuell sind auf der 2. DVD weitere Treiber, je nachdem wie viele Typen es von HP gibt. Zum Teil sind die Treiber auch auf zwei Installer verteilt: 1x für ältere, 1x für neuere/aktuellere Treiber. Musst halt heraus finden, welche für Dich interessant sind.
     
  3. uscher

    uscher New Member

    Hat alles wunderbar geklappt.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen