HP-Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benjii, 28. Oktober 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hi,

    gerade gefunden:

    Die Entwickler von http://www.LinuxPrinting.org haben ein Open Source-Treiberpaket für mehr als 190 Drucker von Hewlett-Packard veröffentlicht, die damit unter Mac OSX 10.2 funktionieren sollen. Aktuell steht Version 1.1.1 vom 15.10. zum Download bereit.

    Ich hab's noch nicht ausprobiert - von daher: Ohne Gewähr!
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Mein Drucker, ein HP 670C, ist mit in der Liste drin, die Du da aufführst. Nur konnte ich X nicht dazu bewegen, auf eben diesen Drucker zu drucken. Erst als ich den patch von versiontracekr geladen habe, lief er.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16738

    Außerdem steht bei versiontracker noch mehr Treiber für HP-Drucker zur Verfügung.

    Gruß

    tasker
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Gimp-print ist hier bereits seit Monaten diskutiert worden (einschließlich Einrichtung). Also öfter mal die "Suche" bemühen...

    Ich kann aber bestätigen, dass gimp-print für ansonsten nicht unterstützte Drucker erste Sahne ist. Ich habe so meinen HP LaserJet 4L von 1993 (!) wieder aktivieren können.
     

Diese Seite empfehlen