HP G85 im Netz???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedrogonzalez, 3. November 2001.

  1. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Zu Hülf, zu Hülf!

    Nach stundenlanger Recherche im Netz habe ich bis jetzt null Ahnung, wie es klappern könnte, den Multifunktioner G85 (Hewlett) in ein kleines Netzwerk einzubinden (Ethernet)... Geschweige denn, ihn an meinen grauen G3 MT ohne USB anzuschließen, falls mit Ethernet nix läuft ...
    Bitte kein Rat, mit eine USB-PCI-Karte zu kaufen. Steckplätze sind alle belegt.

    Also Klartext: 1. Gibts 'ne Möglichkeit den G85 ans Netz zu bekommen?

    2. Kriege ich ihn evtl. über einen Adapter an den Apple-Druckerport angeschlossen (AT) ...?
    2a. ... und lässt sich dann notfalls etwas über Printersharing machen?

    PS: Ich setze mal voraus, dass der JetDirect-Printserver mit dem Mac nicht harmoniert. Und viel zu teuer ist das Ding auch noch (genau so scheint mir der Aufpreis zum G95 kaum gerechtfertigt).

    Grüße
    pedro
     

Diese Seite empfehlen