HP G85 / Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rusulger, 24. April 2001.

  1. rusulger

    rusulger New Member

    Ich habe einen Cube mit MacOS 9.0.4. und möchte mir das Multifunktionsgerät von HP, den G85, zulegen um all die platzfressenden Einzelgeräte eliminieren zu können. Mein Mac-Fachhändler sagt jedoch, der G85 würde mit der mitgelieferten Mac-Software nicht, oder nur mit Problemen laufen. Das steht im krassen Gegensatz zum Macwelt-Test, der dem G85 ein praktisch perfektes Zeugnis ausstellte.
    Hat irgendjemand dadraussen Erfahrung mit dieser HW-Kombination? Bevor ich die Investition mache, möchte ich doch einigermassen sicher sein, dass das Ding dann auch klaglos läuft.
    Allerbesten Dank via Cyberspace für Euren Feedback.
    Urs aus der Schweiz
     
  2. TommiS

    TommiS New Member

    Habe den G85 mit OS9.1 und bin sehr zufrieden.
    TommiS
     

Diese Seite empfehlen