HP G85 ( s. jetzt OS X-Brett mellOX)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 19. September 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Habe soeben den brandneuen Druckertreiber installiert.
    Angeblich erfolgrteich. Beim Hinzufügen des g85 in die Druckerliste
    kommt allerdings ein " ? " vorweg.
    Wer hat ähnl. beobachtet, wer weiß Rat?
    mfg
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hey, macowski, und, funzt es?
    Hab' leider keine Lösung zwengs "?"

    Bedauert
    maccie
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

  4. macbischoff

    macbischoff New Member

    Was für ´nen Druckertreiber?

    Auf HP´s Seite ist noch nichts.

    Gruß macbischoff
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. macbischoff

    macbischoff New Member

    Danke, hab´s zwischendurch auch gefunden. Downloade gerade. Hatte vorher noch die HP-Seite fest eingestellt, wo die Nichtverfügbarkeit angezeigt war.

    Melde mich nach Installation wieder.

    macbischoff
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Er druckt!
     
  8. macbischoff

    macbischoff New Member

    @macowski

    Hilfe in Sicht! Der HP G 85 gilt nicht als USB, sondern wenn Du die Auswahl anklickst, wählst Du HP AiO Drucken. Dann im Fenster 1 mal anklicken Schaltfläche "Hinzufügen" wird aktiviert und "Enter".

    Das ganze Prozedere wiederholst Du mit HP AiO Fax.

    Dann G 85 unbedingt ausschalten bevor HP Einrichtungsassistent durchgeführt
    wird.

    Dann machen wir weiter

    Gruß macbischoff
     
  9. macbischoff

    macbischoff New Member

    Warst schneller. Er druckt, scannt, kopiert, nur gescannte Bilder an Mail senden gab ´ne Fehlermeldung. Vielleicht weil mehrere Accounts dort laufen. Senden an AppleWorks geht anstandslos.

    macbischoff
     

Diese Seite empfehlen