HP G85 und 10.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von comtom1, 30. Oktober 2003.

  1. comtom1

    comtom1 New Member

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit Panther und den beliebten Druckertreibern von HP ? Besonders die Combikisten waren ja da etwas schwierig und ich möchte doch meinen G85 auch mit 10.3 weiternutzen können. (Nachdem es seit August endlich passable Treiber für X gibt.)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mein Panther ist noch unterwegs, aber unter der Preview von der WWDC lief z.B. der HP PSC 950 sehr passabel. Das lässt vermuten, dass es auch bei der Vollversion nicht zu denselben ärgerlichen Ausfällen kommt wie vor einem Jahr bei Jaguar.
     
  3. comtom1

    comtom1 New Member

    Deine Worte in Gottes Gehörgang. Vielleicht kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen Bescheid geben wenn es soweit ist. Ich habe mir noch kein neues Raubtier bestellt, bin als privater Ex-Doser und Dosensupporter im Büro immer "etwas" mißtrauisch bei Releasewechseln ohne Ziffer hinterm Komma und wollte evtl. auf 10.3.1 warten.

    Danke und ciao fürs erste
     

Diese Seite empfehlen