HP iPod schon heute?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 27. August 2004.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  2. benjii

    benjii New Member

    Tja, der kommt wohl jetzt. Ich seh's mit gemischten Gefühlen: Einerseits strategisch sicher sinnvoll und wichtig für Apple. Andererseits wird so ein bisschen die "klare Linie" verwässert, oder? Wer möchte denn etwa einen Mac, auf dem das HP-Logo prangt?

    :)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Schreckliche Vorstellung! :wuerg:
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    Was soll der HP iPod denn kosten und wie sieht er aus?
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja, hinten ist eins drauf. Wenn du auf der oben angegebenen Site auf Overview klickst, dann dreh er sich von hinten nach vorne. Und da hab ichs gesehen...
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Das war es dann wohl aber auch mit den Unterschieden. Ich dachte es war mal ein schwarzer HP iPod im Gespräch. Das wäre evtl. interessant gewesen.
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Tss, und ich dachte, der HP-Pod wäre blau...

    :eek:
     
  9. benjii

    benjii New Member

  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schwach von hp, nur ein paar aufkleber zum verändern, andererseits haben sie wohl eingesehen, dass es nicht besser geht. :)
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Angekündigt wurde damals iPod in HP-Blau.

    Na ja, auf tattooed iPods+hp werden wohl so einige abfahren:
    www1.hp.com/music/us/en/tattoos.html
     

Diese Seite empfehlen