HP-Laser 4MPlus will nur grau drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dot, 28. Mai 2003.

1. dot

dot New Member

Hallo Macianer,

der HP-Laser 4Mplus will in Jaguar partout keine schwarzen sondern nur graue Ausdrucke machen;
    in MAC OS 9 funzt schwarz.

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen, oder was?

gruß

dot

2. smartfiles

smartfiles New Member

Hallo dot

Vermutlich liegt es schon an den Einstellungen und nicht am Gerät. Was hast Du zum Beispiel unter "Image Quality" eingestellt. Findest Du im Druckdialog im Popup wo "Kopien & Seiten" steht.

Gruss smartfiles

3. buergi

buergi New Member

4. buergi

buergi New Member

Unter Ausgabe kannst du diesen Mode im Dialog-Fenster beim Drucken einstellen. Gruss Werner

5. dot

dot New Member

@buergi & smartfiles

ich finde weder "Image Quality" noch "Ausgabe"...

ich sehe da Kopien & Seiten, Layout, Duplex, Ausgabeoptionen, Fehlerbericht, Papiereinzug, Druckeroptionen, Zusammenfassung.

Und ferner: lediglich eine Textdatei soll zunächst schwarz gedruckt werden.

gruß
    dot

6. leopard

leopard New Member

7. dot

dot New Member

Eigenartig, hatte schon geantwortet, doch das Forum zeigts nicht.

Also, habe mir die neue Software geladen, intalliert, neugestartet, aber im Printcenter zeigt mir nach der entsprechenden Netzwerkkonfiguration der Name immer nur die IP Nummer und nicht den ausgewählten Drucker an.
    Grübel

Beim Versuch, dann was zu drucken, dauert das attempting dann sehr lange und bleibt ohne Erfolg.
    GrübelGrübel

Ferner irritiert mich auch, dass ich nur drucken oder surfen kann, jedoch nicht beides gleichzeitig
    Grübel GrübelGrübel

dot

8. dot

dot New Member

Hallo Macianer,

der HP-Laser 4Mplus will in Jaguar partout keine schwarzen sondern nur graue Ausdrucke machen;

gruß

dot

9. smartfiles

smartfiles New Member

Hallo dot

Vermutlich liegt es schon an den Einstellungen und nicht am Gerät. Was hast Du zum Beispiel unter "Image Quality" eingestellt. Findest Du im Druckdialog im Popup wo "Kopien & Seiten" steht.

Gruss smartfiles

10. buergi

buergi New Member

11. buergi

buergi New Member

Unter Ausgabe kannst du diesen Mode im Dialog-Fenster beim Drucken einstellen. Gruss Werner

12. dot

dot New Member

@buergi & smartfiles

ich sehe da Kopien & Seiten, Layout, Duplex, Ausgabeoptionen, Fehlerbericht, Papiereinzug, Druckeroptionen, Zusammenfassung.

gruß
    dot

13. leopard

leopard New Member

14. dot

dot New Member

Eigenartig, hatte schon geantwortet, doch das Forum zeigts nicht.

Also, habe mir die neue Software geladen, intalliert, neugestartet, aber im Printcenter zeigt mir nach der entsprechenden Netzwerkkonfiguration der Name immer nur die IP Nummer und nicht den ausgewählten Drucker an.
    Grübel

Beim Versuch, dann was zu drucken, dauert das attempting dann sehr lange und bleibt ohne Erfolg.
    GrübelGrübel

Ferner irritiert mich auch, dass ich nur drucken oder surfen kann, jedoch nicht beides gleichzeitig
    Grübel GrübelGrübel

dot

15. dot

dot New Member

Hallo Macianer,

gruß

dot

16. smartfiles

smartfiles New Member

Hallo dot

Gruss smartfiles

17. buergi

buergi New Member

18. buergi

buergi New Member

19. dot

dot New Member

@buergi & smartfiles

gruß
    dot

20. leopard

leopard New Member

Diese Seite empfehlen