HP-Laser Jet 1300 N

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 16. April 2003.

1. maceddy

maceddy New Member

kennt jemand diesen Drucker oder benutzt ihn ??

maceddy

2. Eduard

Eduard New Member

Ist der Nachfolger vom 1200, der am Mac gut druckt.

3. tabitha

tabitha New Member

Hallo,

ich benutze den Drucker seit ca. 2 Wochen und bin absolut zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme.

Gruß
    T.

4. maceddy

maceddy New Member

Ist er Netzwerkgeeignet, er soll am Mac und PC über einen Router betrieben werden.

maceddy

5. framemaster

framemaster New Member

s hier mit den Tonerpreisen im Vergleich zu anderen Systemen aussieht? Ich hatte noch keinen s/w Laserdrucker. Also in diesem Bereich keine Erfahrung. Kann man auch günstigen Toner von Drittherstellern verwenden ohne dass das Gerät Schaden nimmt? Hatte bisher damit im Injek-Sektor nur gute Erfahrungen gesammelt.

Gibt's sonst ne gute Alternative zu hp in diesem Bereich (hohe Druckgeschwindigkeit (bis 19 Seiten/min.), hohe Auflösung (1200x1200dpi))?

Habe diesen Drucker auch schon mal ins Auge gefasst, wäre also auch für Infos dankbar...

http://www.hewlett-packard.de/printer/laser/lj1300.html

6. maceddy

maceddy New Member

Was währe ein guter Preis ??

maceddy

7. tabitha

tabitha New Member

Der 1300 N(etzwerk) hat eine Ethernet 10/100 Base-T Schnittstelle.

8. maceddy

maceddy New Member

kennt jemand diesen Drucker oder benutzt ihn ??

maceddy

9. Eduard

Eduard New Member

Ist der Nachfolger vom 1200, der am Mac gut druckt.

10. tabitha

tabitha New Member

Hallo,

ich benutze den Drucker seit ca. 2 Wochen und bin absolut zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme.

Gruß
    T.

11. maceddy

maceddy New Member

Ist er Netzwerkgeeignet, er soll am Mac und PC über einen Router betrieben werden.

maceddy

12. framemaster

framemaster New Member

s hier mit den Tonerpreisen im Vergleich zu anderen Systemen aussieht? Ich hatte noch keinen s/w Laserdrucker. Also in diesem Bereich keine Erfahrung. Kann man auch günstigen Toner von Drittherstellern verwenden ohne dass das Gerät Schaden nimmt? Hatte bisher damit im Injek-Sektor nur gute Erfahrungen gesammelt.

Gibt's sonst ne gute Alternative zu hp in diesem Bereich (hohe Druckgeschwindigkeit (bis 19 Seiten/min.), hohe Auflösung (1200x1200dpi))?

Habe diesen Drucker auch schon mal ins Auge gefasst, wäre also auch für Infos dankbar...

http://www.hewlett-packard.de/printer/laser/lj1300.html

13. maceddy

maceddy New Member

Was währe ein guter Preis ??

maceddy

14. tabitha

tabitha New Member

Der 1300 N(etzwerk) hat eine Ethernet 10/100 Base-T Schnittstelle.

Diese Seite empfehlen