HP Laser Jet 5MP über USB nutzen Frage!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moessner, 15. Mai 2002.

  1. moessner

    moessner New Member

    Hallo Freunde, hab mir einen einen gebrauchten iMac 400 gekauft, und möchte jetzt natürlich meinen guten alten Laserdrucker von HP weiter benutzen, der verfügt allerdings nicht über USB geschweige denn über Fire Wire, so hab ich mir ein Adapter Kabel gekauft, mit dem ich die beiden zusammenstöpseln kann, aber leider funktioniert es immer noch nicht, gibt es einen neueren Treiber, der mein Problem löst? Oder was muss ich machen, vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd dazu:)
    Danke im Voraus.
    Franz
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    kann er den Apple Talk?
     
  3. moessner

    moessner New Member

    Der Drucker kann Apple Talk, aber das Adapter Kabel, geht auf den Parallelen Port, über den ich früher meine Dose angeschlossen habe (hat funktioniert).
    Wenn ich den HP 5MP instalieren will, mit dem Instalationsprogramm, soll ich einen Drucker auswählen, ich kann aber nichts anderes als Apple Talk wählen und da findet er natürlich nichts.
     

Diese Seite empfehlen