hp laser jet druckt nur bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 17. März 2009.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo zusammen - kurioser fehler
    imac 24" 2,8 ghz 10.5.6
    habe einen laserdrucker hp laser jet 1505 - neuesten treiber installiert
    er druckt nur bilder keine textdateien - druckauftrag wird sofort gestoppt und verlbleibt in der warteliste.
    möchte ich diese wieder starten kommt folgende fehlermeldung:
    operation could not completed
    client-error-not-possible

    schließe ich den laserdrucker an mein powerbook g4 mit 10.3.9 laäuft alles problemlos.

    kann mir jemand helfen???

    vielen dank für eure mühe
     
  2. tomdancer

    tomdancer New Member

    Wer hätte es gedacht - Lob für den Support von HP - per mail mein Problem geschildert - innerhalb von 24 Std. eine Lösung bekommen.
    SEhr langes Mail mit einigen Anforderungen diverse Dateien zu löschen - wer mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat soll sich bei mir melden dann schicke ich gerne das komplette Mail.
    Jetzt klappt es auf jeden Fall einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen