hp Laserjet 1300 erscheint nicht in der Liste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoken, 2. März 2005.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Moin,

    mehrere Monate lang habe ich jetzt mit meinem Powerbook G4 und dem hp Laserjet 1300 wunderbar gedruckt. Auf einmal wollte er aus Safari heraus nicht mehr drucken, aber noch aus Word heraus. Dann ging es gar nicht mehr. Dann habe ich den Druckertreiber (mehrfach) neu installiert. Jetzt kann ich den Drucker im Dienstprogramm überhaupt nicht mehr hinzufügen, er erscheint einfach nicht mehr in der Liste.

    Was kann ich tun?

    Danke, Detlef
     
  2. Olley

    Olley Gast

    paar informationen wären net schlecht!
    welche verbindung powerbook < > 1300???
     
  3. mactoken

    mactoken New Member

    Direkt über UBS-Kabel!
     
  4. mactoken

    mactoken New Member

    Und an der Kabelverbindung liegt es NICHT. Die ist o.k.
     

Diese Seite empfehlen