hp laserjet 2200 d/t/n oder 2200 d/t

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 15. November 2002.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    hat jemand obige(n) drucker?

    ich wollte einen duplex mit zusätzlichem papierfach, und da blieben beide obige modelle übrig. nur die frage: netzwerk oder nicht?

    ich habe 2 rechner (os 9 und x) und ein kleines ethernet netzwerk. lohnt sich die anschaffung der netzwerkversion, kostet immerhin 400 scheine mehr?

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die nicht-netzwerk version einen usb anschluss. kann ich diesen drucker dann auch sinnvoll an 2 verschiedene rechner (g3 beige mit 9.2 und cube mit x) hängen? meiner meinung ist ethernet doch besser, oder?

    russe
     
  2. Quax

    Quax New Member

    Also ich habe den 2200dt (mit Netzwerk).
    Ich bin damit voll zufrieden, denn in meinem kleinen Netzwerk zu Hause(ein Windows Rechner, ein Linux Server, ein PowerMac G3 und ein PowerMac G4) hab ich den einen Drucker für alle Rechner. Zudem, wenn ich es mal eilig habe, dann kann ich auch mit meinem Notebock oder Handy die USB Schnittstelle oder die Infrarot Schnittstelle benutzen.
    An deinen Stelle würde ich das Geld in die Netzwerkversion des Druckers auf alle Fälle investieren.

    MfG
    Quax
     

Diese Seite empfehlen