HP LaserJet 3020 mit OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wellolino, 30. Dezember 2004.

  1. Wellolino

    Wellolino New Member

    Hallo allesamt

    Habe mir einen HP LaserJet 3020 gekauft, steht ausdrücklich für mac OS X und 9.xxx Versionen. Aber drucken geht nur unter Classic, was ist da los!!?? Habe allerhand versucht geht aber nicht, bei HP haben Sie mir auch nur Auszüge aus dem Benutzerhandbuch vorgelesen.
    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
    PS: Habe mir auch den aktuellsten Druckertreiber von HP runtergeladen, nützt aber auch nichts. Habe Version 10.2.8

    Danke für die Hilfe!!
    Wellolino
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hi und willkommen im MWF,

    dein Beitrag ist zwar schon
    ein bisschen älter, das Pro-
    blem aber wahrscheinlich
    noch aktuell oder?

    Der HP LaserJet 3020 ist doch
    ein Multifunktionsgerät?

    Hast du die Software wie auf
    der Treiberseite beschrieben
    unter OS X installiert?

    Versuch das ganze mal wie
    vorgesehen zu machen,
    wenn es nicht klappt einfach
    nochmal melden.



    Gruß
    ck
     

Diese Seite empfehlen