HP Laserjet 3200M hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amh, 15. April 2002.

  1. amh

    amh New Member

    Hallo,

    seit über einem halben Jahr schlage ich mich mit HP und meinem (inzwischen nicht mehr) neuen Laserjet 3200M herum. Dieser hängt sich ständig mit dem Fehler auf:

    79 Service Error - 2943 MLC_INTERNAL.C

    Nach mehreren Gerätetauschen, Austausch der Firmware, Neuinstallation des Betriebssystems (OS 9.0.2) und Neuinstallation der neuesten Software von HP ist der Fehler immer noch nicht verschwunden und ich am Ende des Lateins.
    HP schiebt die Schuld nun auf meinen G4 mit OS 9.0.2.

    Liegt der schwarze Peter nun wirklich bei mir? Das einzige, was noch nicht getauscht wurde, ist der 16-MB-RAM.

    Wer weiß Rat?
    Nein - ich möchte kein MacOS X installieren.

    Viele Grüße
    amh
     
  2. amh

    amh New Member

    Hallo,

    ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich auch keine Postscript-Datei drucken kann, obwohl Postscript vom Drucker her möglich sein sollte. HP ist mir die Antwort dazu schuldig geblieben, da ich immer nur mit Hardware- aber nicht mit Software-Experten sprechen kann (Software kommt aus Irland!).

    amh
     

Diese Seite empfehlen