HP LaserJet 3320 MFP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lexa, 17. November 2003.

1. lexa

lexa New Member

Hallo,

habe neuen All in one HP 3320 mfp gekauft. Leider funktioniert der Druckertreiber nicht. Scannen und Kopieren geht vom Mac aus , aber das Printprogramm meldet eine Warteschleife.

System: Max OS 10.2.8
    Update auf 4.09 von HP
    USB

Anruf bei HP war nicht erfolgreich, sagten, dass neuer Jaguar Treiber kurzfristig rauskommt. Hat jemand das gleiche Problem. Vielleicht habe ich falsch installiert.

Danke für Eure Hilfe!

2. lexa

lexa New Member

Hallo,

habe neuen All in one HP 3320 mfp gekauft. Leider funktioniert der Druckertreiber nicht. Scannen und Kopieren geht vom Mac aus , aber das Printprogramm meldet eine Warteschleife.

Update auf 4.09 von HP
    USB

Anruf bei HP war nicht erfolgreich, sagten, dass neuer Jaguar Treiber kurzfristig rauskommt. Hat jemand das gleiche Problem. Vielleicht habe ich falsch installiert.

Danke für Eure Hilfe!

3. lexa

lexa New Member

Hallo,

Update auf 4.09 von HP
    USB

Danke für Eure Hilfe!

Diese Seite empfehlen