HP Laserjet 6MP an iMac anschließen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdaniel, 26. März 2003.

  1. macdaniel

    macdaniel New Member

    Weis jemand von euch, wie ich einen HP Laserjet 6MP an meinen iMac 17" TFT anschließe?

    Ich habe schon ein Parallel auf USB Kabel probiert, hat aber nicht funktioniert. War allerdings kein HP Kabel, weis nicht ob das nur mit Orginal HP Kabel geht?

    Gibt es hier noch andere Möglichkeiten? Der 6MP hat auch eine Localtalk Schnittstelle, kennt sich hier jemand aus?

    Besten Dank für ein paar Tips.
    Gruß
    Daniel
     
  2. Selina

    Selina New Member

    hi, ich hab auch kein original hp Kabel, aber mit der Software Power Printer hat er meinen Drucker sofort erkannt.
     
  3. Florian

    Florian New Member

  4. macdaniel

    macdaniel New Member

    Danke für den Tip mit PowerPrint, aber ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass die Software eingestellt ist. Auch wird es keine Version für OS X geben?!

    Ich finde mit 99 EUR ist die Software auch sehr teuer. Für das Geld bekommt man heute ja schon einen nagelneuen Drucker.

    Naja, da muss ich wohl doch meinen Laserdrucker verkaufen und mir einen neuen zulegen...
     

Diese Seite empfehlen