HP Laserjet 6MP + iMAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detti, 12. Dezember 2002.

1. detti

detti New Member

Hallo,
    habe mir den Laserdrucker LaserJet 6MP gebraucht geleistet. Der hat folgende Anschlüsse: LocalTalk, IEEE ECP 1284C und IEEE ECP 1284B. Wie bekomme ich ihn am vernünftigsten an einen iMAC (15" mit Superdrive etc.) angeschlossen? Der hat ja die Anschlüsse nicht. Welcher Adapter etc. funktioniert?
    Danke im voruas!
    Gruss
    Detti

2. detti

detti New Member

Hallo,
    habe mir den Laserdrucker LaserJet 6MP gebraucht geleistet. Der hat folgende Anschlüsse: LocalTalk, IEEE ECP 1284C und IEEE ECP 1284B. Wie bekomme ich ihn am vernünftigsten an einen iMAC (15" mit Superdrive etc.) angeschlossen? Der hat ja die Anschlüsse nicht. Welcher Adapter etc. funktioniert?
    Danke im voruas!
    Gruss
    Detti

3. detti

detti New Member

Hallo,
    Danke im voruas!
    Gruss
    Detti

4. detti

detti New Member

Hallo
    kann die Frage für Interssierte selbst beantworten. Habe mir ein USB zu Centronics-Kabel besorgen lassen. Für knapp 41 Euro. Treiber für den Drucker aus dem Net geladen. Für das Kabel ist nur ein Treiber für PC dabei. Beim Mac läuft es auch so. Drucker ist sofort im PrintCenter anwählbar.
    Alles unter Jaguar.
    Gruss
    Detti

Diese Seite empfehlen