HP Laserjet druckt aus Photoshop nur ASCII Code

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 10. September 2004.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Druckt man zuerst über die PDF Vorschau ists kein Problem. Aus allen anderen Programmen funktionierts auch. Nur direkt aus Photoshop druckt der HP Laserjet 1200 seitenweise Müll...
    Weiss vielleicht jemand weiter?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du musst vermutlich im Druckmenü (über Apfel + P aufrufen) unter dem Punkt Adobe Photoshop die Kodierung auf JPG setzen.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Druckt hier prima. PS CS mit HP 1200.

    Allerdings habe ich keinerlei HP Software zusätzlich installiert sondern nutze den nativen in Panther eingebauten HP Treiber.
     
  4. Mac Res

    Mac Res New Member

    Hey super!!! Vielen Dank! Jetzt funktionierts wie geschmiert!
    War auf binary eingestellt.
    Wenn ich gleich noch fragen darf, was ist denn genau der Unterschied zwischen binary und JPEG?
     

Diese Seite empfehlen