1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP Laserjet druckt aus Photoshop nur ASCII Code

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 10. September 2004.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Druckt man zuerst über die PDF Vorschau ists kein Problem. Aus allen anderen Programmen funktionierts auch. Nur direkt aus Photoshop druckt der HP Laserjet 1200 seitenweise Müll...
    Weiss vielleicht jemand weiter?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du musst vermutlich im Druckmenü (über Apfel + P aufrufen) unter dem Punkt Adobe Photoshop die Kodierung auf JPG setzen.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Druckt hier prima. PS CS mit HP 1200.

    Allerdings habe ich keinerlei HP Software zusätzlich installiert sondern nutze den nativen in Panther eingebauten HP Treiber.
     
  4. Mac Res

    Mac Res New Member

    Hey super!!! Vielen Dank! Jetzt funktionierts wie geschmiert!
    War auf binary eingestellt.
    Wenn ich gleich noch fragen darf, was ist denn genau der Unterschied zwischen binary und JPEG?
     

Diese Seite empfehlen