HP Laserjet hinter FW über Port9100

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 24. März 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    ansprechen.

    Wie mach ich das ?

    Sprich ich möchte dem Druckerdienstprogramm mitteilen, er soll ausschließlich über Port 9100 auf den Drucker zugreifen.

    Für Ratschläge oder gar Problemlösungen wäre ich Euch sehr dankbar !

    Mein System ist 10.3.3

    Vielen Dank
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Keiner eine Idee ?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    mußt du durch die fw?
    ansonsten die ip sam port eintragen?

    ra.ma.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst im Druckerdienstprogramm wenn ich TCP/IP{ eintrage dann nach der IP nummer per Doppelpunkt den Port angeben ?

    Das waere ja einfacher als gedacht !!

    Ich werde es spaeter gleich mal ausprobieren, vielen Dank auf alle Faelle schon mal.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ja so wars gedacht. und funktioniert?
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    Telnet Session auf die IP des Druckers mit Port Angabe (192.168.0.29:9100)...weiss nicht, obs hinhaut, wäre aber nen Versuch wert...

    Viel Glück !

    John L.
     

Diese Seite empfehlen