hp oder canon- oder gar epson?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mcplus, 4. Januar 2005.

  1. mcplus

    mcplus New Member

    liebe expertinnen,
    da mir bisher niemand helfen konnte (druckerproblem) und der hp710c noch immer nicht druckt, werde ich wohl das usb/centronix kabel zurückgeben, den hp 710c verschenken und mir zum ibook einen neuen drucker kaufen - bloß welchen?

    habe keine übertriebenen ansprüche für zuhause, denke an hp3845, hab heute den canon pixma i3000 gesehen (recht groß) und weiß sonst nicht viel über drucker....

    ich war mit dem hp710c durchaus zufrieden

    was soll ich nehmen?
    wie sind eure erfahrungen?

    merci filmahls ;-)
    mcplus
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. mcplus

    mcplus New Member

    danke!
    hab mich nächtens noch schlau gemacht und heute früh einen canon pixma i4000 erstanden - bin ganz happy :)

    dann hab ich noch den printer frei gegeben und kann vom arbeitszimmer aus im zimmer drüber drucken *freu*
    (das druckermenu bei shared printer ist engl. - macht nix, kann ich ;) ) allerdings kam ein testmailausdruck nicht in arial sondern in times an :confused:

    was könnte das nun wieder sein????
    merci
    mcplus
     
  4. mcplus

    mcplus New Member

    hat sich geklärt: engl. wegen eudora und dort war auch print font "times" entsprechend eingestellt....
    aus anderen programmen kommt ein richtiges druckdialogfenster - funktioniert alles prächtig

    mcplus
     

Diese Seite empfehlen